Guten Tag, findet ihr es komisch, wenn euer Freund/ Mann einen (3- Tages) Bart hat, aber seine Achseln und sein Sack rasiert sind?

4 Antworten

Nein, Körperbehaarung und Kopf-/Barthaar sind unterschiedliche Sachen. Kopf ist Styling, Intim- und Achselbehaarung wird oftmals als unhygienisch angesehen, also aus ästhetischen Gründen entfernt. So halte ich das auch schon mein Erwachsenenleben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Nein, finde ich nicht komisch. Der Bart hat meiner Meinung nach nichts mit den Haaren im Intimbereich oder unter den Achseln zu tun.

Also, ich als Mann finde das schon komisch.

Ich mag es nicht, wenn Männer am Köprer glattrasiert sind, unabhängig von der Stelle.

Nein - nicht komisch. Jeder Mann entscheidet selbst, ob er Haare haben möchte (im Bereich des Machbaren).