Guten Morgen, was macht ihr so heute?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde dann gleich mal rüber zu den Pferden gehen, sie füttern und auf die Koppel stellen, dann die Stall arbeit machen...

Danach sollte ich noch was für die Uni machen, paar Sachen für die Praxis nachbestellen

Und sonst hab ich noch nicht wirklich Pläne :)

MmmCheesecake
Fragesteller

Dein Name ist voll schön und finds beeindruckend, dass du das mit Pferden und Medizin usw. machst, bin genauso alt wie du und werd so viel nie erreichen ;/

Nicht sehr viel. Meiner Frau geht es nicht so gut, also liegt auf ihr mein Schwerpunkt. Und wir geniessen natürlich die freien Tage.

Wir haben aber einige Wildtiere zum Gesundpflegen und noch unsere Haustiere (auch Rescues), die fordern durchaus ihre Zeit. Das ist nicht feiertagsspezifisch, aber nötig. Auch wenn unser Hund heute ein Halstuch mit Osterhasen trägt und ein Kaddser vorhin vom Osterstrauss eins der hängenden Plastikostereier geklaut und versteckt hat.

Das einzige, was heute wohl als "Zuckerl" gilt: ich koche an Feiertagen immer nach Rezepten meiner Oma/Heimat. Da kann meine Frau so mies beinander sein, wie nur möglich, aber Spreckknödel gehen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

MmmCheesecake
Fragesteller

Seid ihr Tierärzte oder wie?

AngelAlix1980  31.03.2024, 08:50
@MmmCheesecake

Meine Frau war es bis vor dem Übergriff auf sie. Aber sind auch beide schon gut 20 Jahre im Tierschutz aktiv.

AngelAlix1980  31.03.2024, 08:58
@MmmCheesecake

Ja, es macht schon viel Freude. Aber nicht selten wird man so wütend, wenn man Tiere bekommt, die von Menschen so zugerichtet wurden...und das ist die Mehrzahl, als "Unfälle".
Ein Teil ist oft so verletzt, dass auswildern nicht mehr möglich ist. Das ist sehr traurig.
So wächst eben unser "Privatzoo". Glücklicherweise ist die Wohnung groß genug.

MmmCheesecake
Fragesteller
@AngelAlix1980

Ja würde mich auch wütend machen, generell sind Menschen das Hauptproblem auf dieser Welt.

Wir bekommen Besuch, gemeinsam Kochen, dann kurz ins Grüne vor die Tür treten.

Abends nen heißen Film und dann Kuscheln oder Sex, vielleicht mit Gras? Vielleicht auch doch nur zu zweit, mal schauen, lässt sich nicht alles planen 😅

MmmCheesecake
Fragesteller

Angeber -.-

FAQxJenosse  31.03.2024, 08:55
@MmmCheesecake

Nee, wir freuen uns da echt drauf, schon lange gewünscht und durch Ostern ist mal Zeit dafür.

MmmCheesecake
Fragesteller
@FAQxJenosse

Ich hoffe dein Kondom reißt und deine Ärmel werden beim Händewaschen nass

Wir bekommen dann Besuch von Freunden, essen gemeinsam Mittag mal sehen was wir dann machen - zumindest ganz entspannt

Chrissie und ich machen uns gleich auf den Weg zu unseren Eltern.

Den Kofferraum vollgepackt mit 7 Osternestern für unsere Nichten und Neffen.

MmmCheesecake
Fragesteller

Süß. Geiles Profilbild. Frohe Ostern!