Gutefragen.net verstellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steuerung (strg) unten links auf deiner tastatur gedrückt halten, dazu auf deiner Maus scrollen nach vorne, oben rechts steht dann dein prozentzahl wie viel gezoomt wurde, mach am besten 90-110 prozent

BatmansDing
Fragesteller

Ist auf dem Handy

Impac3  03.01.2024, 13:17
@BatmansDing

bist du im chrome browser? oben rechts sollten 3 punkte sein, dann drück auf desktopmodus aktivieren also mach das aus

BatmansDing
Fragesteller
@Impac3

Wie gebe ich das? Hab das erst seit gestern

Impac3  03.01.2024, 13:19
@BatmansDing

über meiner antwort sollte ein stern sein wo steht,, als hilfreichste antwort kennzeichen,, da würde ich mich drüber freuen

BatmansDing
Fragesteller
@Impac3

Steht der neben dem Namen? Ich sehe da nix :(

Impac3  03.01.2024, 13:21
@BatmansDing

ach, ist nicht schlimm. Bei all den Antworten auf deine Frage, sollte über jeder Antwort(keine unter Antwort auf eine Antwort) ein Stern stehen, falls du den findest kannst du den klicken musst aber nicht

BatmansDing
Fragesteller
@Impac3

Ich würde ja, da steht nur deine Profil/Antwort/von Impac3 und ganz weit weg so 3 Punkte. Ich kann dir ein Foto schicken, wenn das geht

Impac3  03.01.2024, 13:25
@BatmansDing

Ach alles gut, ich weiss leider auch nicht wie es auf dem Handy geht bzw ob es da überhaupt geht darum mach dir kein stress

BatmansDing
Fragesteller
@Impac3

Oke, schade, sry, aber vielen Dank😊👍

BatmansDing
Fragesteller
@Impac3

Hat doch irgendwie geklappt, geht wohl erst nach ein Gewissen Zeit

Wenn du gutefrage im Webbrowser nutzt kann man die Größe der angezeigten Webseite über die Tastenkombinationen Strg und Plustaste bzw. Minustaste ändern. Alternativ kann man auch die Strg Taste drücken und das Mausrad drehen.
Mit der Tastenkombinationen Strg und 0-Taste kann man die Ansicht dann auf die Standardgröße zurück setzen.

Alternativ geht es auch über die Einstellungen im Webbrowser.

Drücke gleichzeitig "strg" und "+".

BatmansDing
Fragesteller

Ist auf dem Handy

Schau mal oben in deiner Link-Leiste. Ist da so etwas wie eine Lupe? Wenn ja, dann klick die an und setze den Zoom auf 100%