Gutefrage.net Aktivität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Nein... eine bestimmte Zeit gibt es nicht, denn hier bekommst du eigentlich 24/7 eine Antwort auf deine Frage... man wechselt sich quasi ab, hier. ;-)

Mich trifft man meist von 6:00 Uhr - 14:40 Uhr an.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

entengang
Fragesteller

Ok interessant. Ich lese schon lange hier mit hab mich aber auch mal angemeldet und finde sehr interessant was man hier alles machen kann ;D

lg

LunaticTiger  19.01.2021, 11:33
@entengang

Na das ist dann ja perfekt. :-)

Dann wünsche ich dir super viel Spaß hier bei uns. :)
Es gibt hier sehr viele, nette Leute, die ich in meiner Zeit bei GF kennenlernen durfte.

LG

Von 8 Uhr bis ca 24 Uhr sind die meisten online...

WeKnow  19.01.2021, 11:23

ich würd sagen 0 bis 24 sind am populärsten

Lysandra13  19.01.2021, 11:26
@WeKnow

Aber um 5 Uhr in der Früh sind nicht so viele online wie tagsüber :)

9-17 dann wenn alle eigentlich arbeiten sollten

entengang
Fragesteller

xd