Gutefrage emails deaktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter "E-Mail-Benachrichtigungen" kann man einstellen wofür man E-Mails bekommen möchte und wie häufig oder es halt auch deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Des weiteren bekommt man E-Mails zu Fragen denen man folgst. Hier musst du dann die entsprechenden Fragen entfolgen um keine E-Mail Benachrichtigungen mehr zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail, Spam)

GuteFragenet471
Fragesteller

Ich kriege immernoch E Mails wenn jemand auf meine Frage antwortet

ChrisCat1, UserMod Light  17.04.2023, 23:50
@GuteFragenet471

Wie gesagt, in dem Fall musst die die Fragen entfolgen.

Klicke dafür an den Fragen jeweils auf die drei Punkte und deaktiviere in dem Menü den Eintrag "Frage folgen". Ich habe dazu ein Bild ergänzt.

Einstellungen->Email Benachrichtigungen-> Alles ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen, und man kann hier einstellen, wie oft man E-Mails bekommen möchte. Bei Fragen kannst Du das Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

bei den benachrichtigungen, die findest du in den einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung