Gutefrage Antwort Sortierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

das entscheidet eine künstliche Intelligenz und sortiert das.

Grundsätzlich aber alle deine angebrachten Parameter und sicherlich noch einiges mehr. Das weiß keiner wirklich so genau. Auch ändert sich das ab und an einmal.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Sowas wird von einem Programm sortiert und lässt sich nicht direkt so einfach manipulieren / verändern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es kommt auf

  • Die Länge
  • Die Absetze
  • Und hilfreich vergeben

an. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)