Gute Yuri Anime?

3 Antworten

Ich kenne sonst nur ntr netsuzou trap, aber ob der gut ist... Ich fand ihn aber nicht so schlecht. ^^

Sonst kenne ich noch ein Film Fragtime und der ist echt ganz gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sakura Trick, war mein erster Yuri und ist eig ganz niedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Adachi to Shimamura

Fragtime (Film)