Gute young Adult Serien gesucht!?

2 Antworten

Ich empfehle dir so ziemlich alle Bücher von Colleen Hoover.(z.B. Hopeless Forever)

Die selbe Geschichte aber mit ein bisschen Fantasy haben: Daughter of Smoke and Bone // Dark Elements // Jump //Shadow Falls Camp // Elias und Laia

Ich hoffe dir gefallen einige davon. :)

Also Serien davon kenne ich nicht. Aber es gibt haufenweise Bücher davon auf Wattpad. Das ist eine Plattform wo Leute Geschichten schreiben. Und 60% davon sind solche Badboy Geschichten ( natürlich im übertriebenen Sinne, aber es sind schon echt viele ). Also wenn du mal Lust hast, schau dort vorbei.