Gute Wörter zum spitten?

2 Antworten

Alleine das Abenteuer kann man auf Abenteuer Leben ausbreiten.

Du chillst vor der Glotze und guckst Abenteuer Leben, währenddessen lebe ich ein Abenteuer-Leben

Hummer und Champaign, hier lässt es sich am Abend teuer leben

Irgendwie sowas

Oder Division heißt da werden zahlen durchgenommen, deine Mutter, sie wird nach dem zahlen durchgenommen.

Das sind halt so ganz einfache billige

Wir sitzen hier an fantas Tisch und dass macht unsfantastich

redeville1997
Fragesteller

Schreibst du auch Texte und spittest?

redeville1997
Fragesteller
@Solmi

Teilweise. Ich schreibe und manchmal füge ich ein spit hinzu. Manchmal schreibe ich mit Freunde und spitte während ich antworte.😅