Gute wireless gaming Eingabegeräte?

vanMekanisk  15.10.2023, 20:23

Dein Budget insgesamt bzw für die einzelnen Komponenten?

Milchbraue201
Fragesteller

Gibt es keine Grenze soll dann bloß für ne lange Zeit langen

3 Antworten

Sieh Dir einschlägige Tests an, vergleiche mit dem, was Du willst.

Bei einem Headset kann es bspw. sein, dass Du eines mit wenig Latenz möchtest, da gibt es wenig Auswahl. Oft sind die Teile teurer nicht besser als kabelgebundenen Geräte. Vielleicht eher ein vernünftiges Kabelmanagement denken. Batterien und Akkus sind auch nicht gerade optimal.

Für kabelloses Gaming-Zubehör gibt es einige ausgezeichnete Optionen auf dem Markt. Nachdem du kein Buget angeben hast sind dies hier meine Empfehlungen:

Kabelloses Headset: Ein erstklassiges kabelloses Gaming-Headset ist das [SteelSeries Arctis 7]. Es bietet exzellente Klangqualität, eine lange Akkulaufzeit und einen hohen Tragekomfort für lange Gaming-Sessions.

Kabellose Maus: Die [Logitech G Pro X Superlight] ist eine großartige Option. Mit ihrem ultraschnellen Sensor und leichtem Design ist sie perfekt für präzises Gaming geeignet.

Kabellose Tastatur: Die [Logitech G915] ist eine erstklassige Wahl. Sie bietet mechanische Tasten, RGB-Beleuchtung und zahlreiche Anpassungsoptionen.

Diese Geräte sollten deinen Schreibtisch von Kabelsalat befreien und ein erstklassiges Gaming-Erlebnis bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endgame Gear XM2we, Keychron Tastatur, zb eine Q1 Pro, HyperX Cloud Alpha Wireless.