Gute Warrior Cats Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liliengesicht - Hellbraune Kätzin mit weißen ohren und bauch und schönen grünen augen.

Sichelfeder - Silbriger Weißer Kater mit eisblauen augen

Palmenschein - hellgraue Kätzin mit grünen schimmer und grünen augen

Grasrose - kleine dunkelgraue Kätzin

Minzgeist - schöne Braun, weiß, grau gefleckte Kätzin

Seelentraum - Sehr schöne schlanke Schneeweiße Kätzin mit sanften dunkelblauen augen.

Qualmschleier - Rauchfarbene Kätzin mit eingerissenen ohr und grünen augen.

Schaumpfötchen - sandfarbige Kätzin mit bernsteinfarbigen augen

Moorsprenkel - graue Kätzin mit schwarzen flecken

Sumpfwolke - grauer Kater mit langen beinen

Muschelblatt - sanfarbige kätzin mit weißen sprenkeln und hellblauen augen

Faltersonne - Schwarz, sandfarbige gefleckte kätzin mit gelben augen

Wolkenbart - langhaariger weißer kater mit intensiven gelben augen

Nebelperle - sehr hellgraue kätzin mit schwarzer schwanzspitze

Silberhieb - kurzbeiniger grauer kater mit sandfarbigen bauch

Giftsee - pechschwarze kleine kätzin

eichhornbiss - rot, weiße kätzin mit langen krallen.

Sanftschwinge - feuerrote kätzin mit braunen augen

Rauchbrust - grauer kater mit feuerroten schimmer und grauen augen

Bienenwind - goldfarbige Kätzin mit braunen tigerstreifen und blauen augen

wieselsprung - grau, brauner kater mit abstehenden fell

Hagelwut - schneeweißer kater mit roten pfoten

Zornauge - graue kätzin mit dunklen streifen

Mondfels - dunkelgraue kätzin mit gelben augen und langen schwanz

ich hoffe konnte helfen

hat spaß gemacht konnte kaum auhören ^^

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

elfenbein - weiße/leicht beige katze mit sehr weichen pfoden und weichen fell

feuerbrannt - schwarzes fell mit beigen streifen über dem rücken

veilchenschein - weiße katze mit lila augen

seidenschwarm- helle katze mit blauen augen

schwarzeflamme - dunkle katze mit roten augen

lunaviv- (luna ist französisch und heißt mond und vivre heißt leben) also eine katze die nachts aktiver ist als tagsüber

merle - (mére , auch französisch, heißt mutter) eine katze die sich um alle kümmert

Hallo ich habe jetzt einmal überlegt. Ich finde ich solltet erstmal nur Namen aufschreiben und um das Aussehen kümmert ihr euch, weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist eine Geschichte zu schreiben. Ihr müsst jeden einzelnen Charakter kennen, so als würde er jetzt neben dir sitzen. Achse ich wollte ja Namen verfassen:

Adlerwind, Sumpfruf, Moorsonne, Frostschein, Herbstlilie, Sonnenbrise, Gletscherduft, Eisbrand, Blattrinde, Federglanz, Löwenrabe, Erdpelz, Goldschein, Glockenwind, Himmelstau, Holunderblüte, Lilienruf, Silberfunke, Dämmerlicht, Sonnenherz, Winterwolke

Warrior Cats Namen Generator. Ihr beschreibt ein Paar Zettel mit Naturphänomenen (Sturm, Schnee, etc.), Teilen des Körpers einer Katze (Auge, Kralle, Pelz, Ohr, Pfote, etc). Dann beschreibt ihr ein paar andere Zettel mit willkürlichen beschreibenden Adjektiven + so Wörtern wie Feuer, Stern, Himmel, etc. Dann legt ihr die Zettel zu 2 Kreisen, in der ihr dann je eine Flsche dreht. Die beiden Wörter setzt ihr dann zusammen, und Tadaa! Der perfekte Warriorcats Name ^^

Wolkennebel-grau weiße kätzin mit blauen augen

Tulpenzweig-weiße kätzin mit gelben flecken

Seerose-silberne kätzin schimmert leicht bläulich

Blaubeere-gefleckte Kätzin

Rotfleck-rote kätzin mit dunkleren flecken

Diamantfeuer-schimmernder kater