Gute Volleyball Knieschoner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer noch meine alten cawila, aber ich weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt. Ich habe mit denen keine Probleme, sie erfüllen totl ihren Zweck. Schmerzen habe ich beim Springen gar nicht, beim hechten auch nicht.

In meinem Verein haben auch einige Knieschoner von errea und von mikasa und sind auch zufrieden damit. Außer dass sie nicht passen kannst du bei Knieschonern eigentlich nichts falsch machen denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein