Gute vegetarische Gerichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ehrlich gesagt viel zu viele. Einfach mal bei Google "vegetarische Gerichte" eingeben dann findest du einige tausend mit entsprechenden Rezepten dabei.

Angefangen bei den Klassikern wie z.b. div gemüsesuppen, Ofengemüse, Gemüsepfanne über gefülltes Gemüse, div Currys, div Salate, Kartoffeln mit Spinat und Ei, Spinatlasagne, reibekuchen, .... bis hin zu Gerichten die man leicht mit den entsprechenden Ersatzprodukten (oder den weglassen einer einzigen Zutat) auch vegetarisch kochen kann wie z.b Gulasch, Geschnetzeltes, Burger, Schnitzel/Nuggets mit Beilage, Eintöpfe, Sushi, okonomiyaki, usw

Koche alle aufgeführten Gerichte + um einige mehr selbst in vegan regelmäßig was auch überhaupt kein Problem ist.

Toast und sehr sehr gutes, hochqualitatives Olivenöl. Das ist kein Spaß, sondern marokkanische Kindheit. 🤌

Ansonsten generell so orientalische Gerichte..tabouleh, hummus, Baba ganouch, Falafel..

Kürbis Curry .
Einfach und total lecker .Und im Moment hat es auch Session.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ich selber ernähre mich vegetarisch. Ich kann also ein paar Sachen Empfehlen.

• Gemüsepfanne mit Reis

• Milchschnitzel

• Nudelauflauf ohne Fleisch

• Nudeln mit Tofu

Es gibt noch soooooooo viel mehr! Ich habe die Frage auf meinem Profil auch schon gestellt und habe da richtig gute Antworten bekommen. Du kannst es dir ja mal angucken 😊.

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung