Gute und Interessante Sims 4 Challenges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Legacy Challenge, die Asylum Challenge oder mit der Obdachlosen Challenge. Ich finde alle drei Challenges sehr interessant u d sie machen auch Spass. Die Legacy Challenge ist leider auch eine sehr lange Challenge aber trotzdem macht sie Spass zum Spielen. Du kannst dir ja auch ein paar let's play von der Tyraphine oder von Simfans.de schauen, falls du noch etwa unsicher bist:)

Simszockerin10
Fragesteller

Guck ich beide schon aber trotzdem danke :)

Vielleicht guckst du dich mal dort um. Hier sind alle Challenges aufgelistet und es wird erklärt wie sie funktionieren:

http://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-challenges/

Simszockerin10
Fragesteller

Ich würde gerne gucken aber da kommt dann "

Sorry, die angeforderte Seite existiert nicht.

Plumbob kaputt :(

Wir haben die Seitenstruktur von SimFans.de kürzlich umgestellt."

:(

Tomate345  25.08.2016, 16:35
@Simszockerin10

Wenn du Sims 4 Challenges googelst, dann kommt die Seite die ich dir verlinkt habe gleich als erstes ;)