Gute Spanische Serien/Filme?

8 Antworten

The Devils Backbone und Pan's Labyrinth von Guillermo del Torro sind großartig und Drama pur. Pan's Labyrinth hat zwar noch eine gehörige Portion Fantasy, das dient aber nur der Bildsprache.

Ich hab mal eine spanische Serie gesehen, die hieß glaub ich Extr@. Die war eigentlich ganz nett und wenn ich mich recht erinnere, beinhaltet sie quasi alles was zu erwartest (Liebe, Drama, Comedy).

dauerurlaub  20.02.2013, 12:37

Extra ist eine Lern-Serie des Bayerischen Rundfunks, keine echte spanische Serie. Es wird ja dort im Zeitlupentempo gesprochen und auch sonst ist alles auf das Anfängerniveau beschränkt.

Also 2 sehr gute spanische liebes filme sind: 1.Tres metros sobre el cielo (Drei meter über dem himmel)

  1. Tengo ganas de ti (Ich steh auf dich)

Ich finde die filme total schön ;)

Gruß LaraundSelina :)

LaraundSelina  24.02.2015, 23:32

el barco ist eine spanische serie :)

Geh mal auf die Webistes der TV-Sender (jeweils .es dranhängen):

tve, antena3, cuatro, telecinco, lasexta

Dort kannst du unter "Series" diese Online sehen.

Ich kann dir keinen bestimmten Film nennen, aber der Regisseur Pedro Almodovar macht gute Filme :)