Gute Serien wie Ragnarök?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vikings 67%
Breaking Bad 17%
Ginny & Georgia 17%
Peaky Blinders 0%
Haus des Geldes 0%
You - Du wirst mich lieben 0%
Glitch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vikings

Ich kenne die meisten, aber nicht alle Serien in deiner Liste.

Peaky Blinders ist eine gute Serie, allerdings sehr düster und deprimierend. Die Serie hat jetzt auch keine super spannende Handlung, sondern glänzt mehr durch die schauspielerischen Leistungen und die Authentizität des historischen Settings.

Empfehlen würde ich Vikings - insbesondere, wenn du Interesse an Geschichte hast, obwohl die Serie nicht historisch korrekt ist. Vikings nimmt aber im Laufe der Zeit stark ab. Süchtig macht vor allem aber auch die Serie You, da sie sehr spannend ist. Breaking Bad ist auch sehr gut, allerdings sind die ersten Folgen recht langweilig und langatmig.

Breaking Bad

Breaking Bad ist meine Top2 Serie.

Aber auch Vikings, Haus des Geldes und Peaky Blinders sind in meiner Top Netflix Serien Liste am Start.