Gute serien auf netflix/amazon prime/ diney plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus des Geldes, Quicksand, How to sell drugs online, Stranger Things, The end of the fucking World, American Horror Story, Prison Break

xXanonymXx892
Fragesteller

Danke habe ich aber alle schon gesehen haha

Schau dir auf jeden Fall The Boys an!

Meine Absolute Lieblingsserie!

Ansonsten The Tick ist etwas unbekannter, aber sehr lustig! Ist aber eine Low Budget Produktion, aber wirklich sehenswert, schau dir einfach Mal die erste Folge an! (Und lass dich von eventuellen schlechten Bewertungen nicht abschrecken, es gab einen shitstorm, weil die Serie abgesetzt wurde, weswegen viele Fans sauer waren...

  • Fargo
  • Britannia
  • Rom
  • Westworld
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien

Falls dir mal nach Redneck Comedy ist, "My Name is Earl" auf Disney Plus ^^