Gute Romane?

4 Antworten

Ich kann die Bücher Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Am Ende sterben wir sowieso sehr empfehlen. Die Titel hören sich vielleicht etwas grausam an, trotzdem sind es unfassbar packende Liebesromane.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Das ist absolut mein Gebiet:

Icebreaker

Bücher von Elena Armas

Bücher von Ayla Dade ( Winter Dreams, Blackwell Palace -> die Reihe ist aber noch nicht beendet )

Bücher von Ana Huang (Twisted, Kings of sins -> auch nicht beendet)

Dark Elite

Geh mal in die Mayersche und schau beim Booktok-Tisch !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3

cocochanel449  03.01.2024, 08:30

Es gibt natürlich noch tausende andere tolle, das sind meine Favoriten

Bleib bei einem Gutschein - auch wenn das unkreativ wirkt. Es zeigt immer noch, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber ohne, dass du daneben greifen kannst.

cocochanel449  03.01.2024, 08:31

Fände ich sehr einfallslos

lynnmary1987  03.01.2024, 08:32
@cocochanel449

Also ICH hätte lieber einen Gutschein mit der Nachricht "ich weiß, dass du gerne liest" als irgendein Buch mit dem ich nix anfangen kann.

cocochanel449  03.01.2024, 08:52
@lynnmary1987

Ja, das stimmt auch. Man kann aber auch den Beleg dazu packen, dann kann sie es umtauschen falls ihr es nicht gefällt. Außerdem sind das alles Liebesromane und wir wissen ja, dass das Mädchen sehr gerne dieses Genre liest

Nevedis - Das Erwachen, von Katrin Bunge ist ein Fantasy Roman der Extraklasse. Ich bin mir sicher, dass der gut ankommen wird.