Gute Psycho-Bücher?

5 Antworten

"Die Geduld der Spinne" von Jason Nasaw, "Tiere" von Simon Beckett, die Bücher von Sebastian Fitzek

Erfunden muss es gar nicht sein, führ dir doch al ein paar reale Psycho-Thriller zugemüte. Jeffrey Dahmer, John Wayne Gacy, Edward Gein, Ted Bundy

SAECULUM!! des is soo gut :O unbedingt lesen, ist genau das was du suchst!! :D war sogar beim zweiten mal lesen noch heftig!! :) genial!! (ist von ursula poznanski, die hat auch erebos geschrieben, das ist auch super)

Die Besten Psycho- Bücher schreibt definitiv Cody McFadyen.

Mein Lieblingsbuch von ihm : Der Menschenmacher.

In den Finsteren Wäldern- Richard Laymon