Gute Proxies?

Waldmensch70  15.01.2023, 11:03

Was für Proxy-Server? Zu welchem Zweck?

MeloneBanane
Fragesteller

Um Accounts zu checken

3 Antworten

Setzte einen selbst auf dann kannst frei Bestimmen welche Leistung er haben soll.

#

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

MeloneBanane
Fragesteller

wie geht das? wäre super das zu wissen!
Danke

Bis jetzt bro hab ich nur hproxy.io benutzt die sind relativ gut haben mir gar keine Probleme gemacht und deren Support ist halt auch gut.

Sonst geh mit den andren provider in der top google page aber die sind halt mieß teuer.

Hängt davon ab wofür du die brauchst und ob du resis oder datacenter willst etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme