Gute Präsentation Walt Disney.

2 Antworten

In Powerpoint Präsentationen kannst du viel einbetten, z.B. Sound und Videos. Von Disney gibt es auch Bücher und Comics. In den Ü-Eiern für Mädchen sind zur Zeit auch Disney-Prinzessinnen enthalten - das wäre was ganz überraschendens. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema

Nimm doch noch zusätzliche Disney-Artikel, wie z.B. Plüschtiere, DVDs, CDs oder Bücher mit. Oder lass mit einem MP3-Player die schönsten Lieder aus den Filmen abspielen. Dir fällt bestimmt etwas ein, also lass deiner Fantasie freien Lauf!

Ich hoffe das hilft, Lara