Gute Pferde app(kostenlos)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Happy horse gibt es sowas dort kann man sogar den Ritt eintragen und Hufschmied etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Horsefan499
Fragesteller

Danke, Sara23478!

Das meiste ist mir zu sehr eingeschränkt. Das ist eher Spielzeug als Verwaltung. Deshalb nutze ich die ganz normalen Tools zum Verwalten der Pferde: Ein vorangestelltes Stichwort im Kalender, nach dem ich suchen kann, ein Trello Board, eine Excel-Tabelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Horsefan499
Fragesteller

Danke!

Mit Fumi kann man einen Futter Plan erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsefan499
Fragesteller

Danke!

Auf Roblox Horse Valley

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge

Horsefan499
Fragesteller

Ok danke.

Happy Horse zum Beispiel. Da kann man einiges, z.B. Trainingsplan eintragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!