Gute Nacht schreiben oder nicht?

4 Antworten

Absolut. Das zeigt, dass du trotzdem an sie denkst. Außerdem wird sie es ja am nächsten Tag lesen.

Lg

Auch wenn sie schläft einfach Gute nacht schreiben. Was Mädchen auch sehr süß finden ist wenn man sowas schreibt wie "Ich weiß zwar das du schon schläfst aber wollte dir trotzdem eine gute nacht wünschen" oder sowas in der Art :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Vertrau mir selbst wenn sie schläft wird sie sich am nächsten Tag freuen das du an sie gedacht hast

ja das ist süss

Lailaluvyou2  12.05.2024, 23:04

dann freut sie sich am nächsten morgen darüber eine Nachricht bekommen zu haben von dir und wenn du am morgen aufwächst dann schreib ihr guten morgen wie hast du geschlafen oder so etwas ähnliches