Gute Minecraft Pe Server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BEDWARS:
IP: bw.peepzcraft.net
PORT: 19132

SurvivalGames:
IP: sg.lbsg.net
PORT: 19132

BuildBattle etc.

IP: PE.hypixel.net
PORT: 19132

Annihess0402  04.01.2016, 02:40

Also bei mir heißt der Bedwars Server:
IP: bw.peepzcraft.com
PORT:18294

also: ich spiele leidenschaftlich Minecraft Win 10 Edition (PE) Bedwars auf Lifeboat Network (lbsg.net).

Die IP ist bw.lbsg.net , seit ein paar Tagen gibt es ein Balance Update, welches einen Zaubertisch hinzugefügt hat. Der Server steht in Europa, hat aber manchmal micro-lags weswegen man mit der Java-fastbuild taktik machmal ins Void fällt.

Alles in allem sehr gelungen, es spielen viele relativ gute Spieler.

Hallo ,Ich kenne verschiedene Server für MCPE. BEDwars : bw.lbsg.net, (cc:19132) SKYwars : sw.lbsg.net, (cc:19132) SurvivalGames: sg.lbsg.net (cc:19132) Hungergames: ? Prison escape: chaos.leet. (cc:63145) PvP: chaos.leet , sg.lbsg.net , Man kann bei bw.lbsg.net auf die aufgereihten Figuren drücken , dann kannst du dass entsprechende Minispiel spielen. Sonst gute Serverlisten : TOP100 G(aming) Chaos ist leider schon auf v1.0.0.16. upgedatet . Viel Glück und doppelt soviel Spass!

Ich kenne 3 server:

play.lbsg.net  (SG)

sw.lbsg.net    (SkyWars)

ctf.lbsg.net    (Capture the flag )

Also es gibt ein Server für Bedwars. IP:bw.minetox.cz 19134/19133/19135, Master Builders:IP:play.cookie-Build.com 19132 Mario Party hab ich nicht gefunden (have Fun).