Gute kostenlose Flugsimulatoren für den PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kostenloser Flugsimulator ist GeoFS sehr gut. Es ist eine Website, wo du auch mit echten Modellen fliegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YasinLPReal
Fragesteller

Danke

Johny0194  08.01.2024, 19:51
@YasinLPReal

Das kannst du alles in den Einstellungen festlegen, bei den Standarteinstellenungen ist es mit den oberen Zahlen (nicht Numpad)

Moin,

Mir ist bewusst, dass du dir unter "Flugsimulator" sicherlich was anderes vorstellst.

Hast du schon Geo-Fs ausprobiert? Wenn du ihn nicht kennst, kurz gesagt ist es ein Online-Simulator. Die Premium Edition zusammen mit einem Joystick ist ganz ok. Aber auch die Gratis-Version ist nicht übel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YasinLPReal
Fragesteller

Danke

Kostenlos, fliegen und gut ?

Also drei Sachen auf einmal das geht nun wirklich nicht.

Du könntest ja Warthunder installieren da kannst du fliegen und das ohne etwas zu bezahlen.