gute kostenlose Apps um sein Englisch zu verbessern?

3 Antworten

Bildung kostet Geld.

Gute Bildung kostet viel Geld. Und was nix kostet ist nix. Und vor einer App zu hocken und zu glauben dass damit dein Englisch besser werde, ... aussichtslos. Daran scheitern jedes Jahr Millionen. Buch dir einen Sprachurlaub in England, das bringt 100x soviel.

Und stell deinen Streamingdienst auf Original mit deutschen Untertiteln ein!

  • Duolingo, du lernst keine Grammatik aber sehr gut wörter
  • Falls du Vokabeln hast kannst du Phase 6 ausprobieren (man kann es 7 Tage Kostenlos benutzen, danach muss man bezahlen)
  • Babbel (kann dazu nix sagen, habe es noch nicht benutzt)

Hoffe ich konnte helfen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenjaminSisko  06.02.2023, 18:21

Apps sind für den Spracherwerb fast immer sinnlos. Sprache ist lebendige Kommunikation und braucht immer den Menschen als Counterpart.

Ich bin der Meinung dass du dafür keine Apps und Programme benötigst. Du kannst so viele englische Texte im Internet lesen, übersetzen und lernen, zahllose Filme in englischer Sprache anschauen und dein Gehör schulen, Übersetzungsmaschinen im Internet nutzen usw.

Es braucht keine App! Da schaust du eine Woche rein und dann nicht mehr.