gute knast filme mit gangs usw?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blood in Blood Out bester Knast Film ever

HengstBerluscon  30.08.2013, 02:50

der ist nicht hart und überhaupt nicht gut der war total langweilig

Stuttgarter83  30.08.2013, 02:52
@HengstBerluscon

Der ist Kult da sieht man Kein Plan ist schon spät du gehörst bestimmt schon seit gestern ins Bett

EAup2012
Fragesteller

genau sowas ähnliches meine ich der ist der hammer und sicher nicht langweilig

Hi,

es gibt beinahe keinen, der so komplex und gut ist, wie "Blood In - Blood Out", aber vielleicht hilft Dir ja diese Liste bei Deiner Auswahl:

http://www.filmkompass.de/knastfilme-gesamtliste/

Da sind schon noch ein paar Highlights enthalten.

MfG

Prison - (Film, Kino, Gefängnis)

Kein Film, aber einen Anime Rainbow die sieben von Zelle 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redemption - STANLEY TOOKIE WILLIAMS story , n knast film über den gründer der crip gang der für nen mord den er nicht begangen hat sitzt.