Gute italienische Restaurants in Bremen?

2 Antworten

  1. La Perla: Dieses Restaurant bietet traditionelle italienische Küche in einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre.
  2. Casa della Pasta: Hier können Sie hausgemachte Pasta und köstliche italienische Gerichte genießen.
  3. Vapiano: Ein modernes Restaurant mit einer offenen Küche, in der Sie beobachten können, wie Ihre Gerichte frisch zubereitet werden.
  4. Trattoria Toscana: Dieses Restaurant bietet eine große Auswahl an italienischen Gerichten und eine gemütliche Atmosphäre.
  5. Ristorante Piccolo Mondo: Hier können Sie authentische italienische Küche genießen, einschließlich einer großen Auswahl an Pizza- und Pastagerichten.
  6. Al Pappagallo: Ein charmantes Restaurant mit einer großen Auswahl an italienischen Spezialitäten, einschließlich Fleisch- und Fischgerichten.
  7. Pizzeria Piccola: Hier können Sie eine köstliche Pizza genießen, die im Holzofen gebacken wird, sowie andere italienische Spezialitäten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Echtes italienisches Restaurant, oder Pizza?

Die beste Pizza in Bremen gibt es meiner Meinung nach in der Roma in Horn.

https://roma-bremen.de/

Willst Du aber ein richtiges italienisches Restaurant (ohne Pizza oder Nudeln) dann umbedingt das Porcospino in der Schwachhauser Heerstr. ( Unbedingt reservieren!)

https://porcospino.de/