Gute Indie-Horror Singelplayer Steamspiele?

3 Antworten

Ich würde Dir den YouTuber IGP empfehlen. Der spezialisiert sich auf Indie-(Horror)-Games und hat, meiner Meinung nach, schon viele Gems gefunden. Vielleicht findest Du dort ja etwas, das Dich interessiert.

The Forest

Da ist eine indie survival simulation mit Horror-Elementen weil dort Kannibalen auftauchen, eine Story gibt es, ist allerdings keine erzählte Story.

Severus132
Fragesteller

Für mich kein Horror und schon durch.

Layers of Fear
Layers of Fear 2
Sind beides ein Psychisches Horror Spiel, was auch Spaß macht wenn man sich erschreckt.
Haben beide auch eine Story.

Woher ich das weiß:Hobby