Gute Idee für Beziehung fragen?

4 Antworten

Weil den ersten kuss, wollte ich für was besonderes aufbehalten.

Der erste Kuss ist was besonderes.

Und wenn man den erfolgreich absolviert hat, besteht auch keine Notwendigkeit für irgendwelche Verhandlungen über den Beziehungsstatus. Man lässt einfach Taten sprechen.

Krahlo
Fragesteller

stimmt, vielen Dank:)

Sie hat dir geschrieben, dass du sie Samstag fragen sollst, dass du eine Beziehung willst?

Wenn du sie nicht einfach Fragen willst (was ja auch nicht schimm ist) sag ihr einfach was du fühlst. oder macht Popkorn und kleb an den Boden ein "Willst du mit mir zusammen sein" oder so etwas in der Art.

Wir kennen sie leider nicht und wissen nicht, wie sie so drauf ist, aber wenn du nicht einfach Fragen willst musst du wohl kreativ werden

Ich kann dir nicht sagen was du tun solltest.

Aber ich denke es gibt Grundkonzepte:

1. Etwas das ihr zeigt dass du es ernst meinst

2. Etwas mit symbolik.                             (zb. etwas das daran erinnert wie ihr euch kennengelernt habt)

3. Etwas romantisches

4. Etwas das deine Mühen zeigt. (zb Kochst du das essen.)

Ach und was den tipp angeht: Auch wenn du den ersten Kuss für was besonders aufbewahren wolltest. Ist der start deiner Beziehung mit ihr nicht selbst was besonderes? Mag ja sein dass du ihn aufbewahren willst, aber will sie das auch? Ich als Frau danke wäre enttäuscht würdest du sie nur ummarmen. Es würd sich halbherzig anfühlen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :)

Krahlo
Fragesteller

erst mal danke für die Antwort! :) Ich Versuch mich so kurz & informativ zu halten, weil ich bin noch auf Arbeit! :) 1. Ich wollte ihr erst mal Ihr sagen, dass ich es wirklich ernst meine, weil ich bin eigentlich so einer, der es ruhig angehen lässt & wenn er in einer Beziehung ist es ernst mein, damit die Beziehung so lang hält wie es geht. dazu noch, warum ich sie liebe & was ich an ihr liebe. 2. so ein Symbol haben wir so gesehen, weil wo wir uns das erste mal nach Jahren getroffen haben, hab ich ihr ein Ü-ei mitgebracht, um die Stimmung zu lockern. die Figur die im Ei war, hab ich noch, weil war schon witzig, dass ihr zu kaufen & zu geben. wenn man bedenkt wie alt man ist. 3. Hm, romantisch? im Bett kuscheln beim Film schauen + Kerzenlicht? hab davon nicht so viel Ahnung, was richtig ist, wenn man jemand fragt wegen einer Beziehung. 4. Das sowie so! wert ist sie es! Ich weiß, ich würde es auch so gesehen machen mit dem ersten kuss aber sie meinte, ich zitiere was sie geschrieben hat '[...] & danach wäre eine Umarmung oder sowas passend❤' deswegen. Wie gesagt, vielen dank! dankeschön !:)

KairikiFox  25.10.2017, 09:47
@Krahlo

Bitteschön, freut mich das ich helfen konnte :)

Ich kenne sie ja nicht deshalb kann ich überhaupt nichts zu den details sagen. Aber ich stimme grundsätzlich mitein.

Wie auch immer :) Viel Glück aufjedenfall nochmal :)