Gute Horrorfilme wo Jugendliche einen Road Trip machen und dann umgebracht werden z.B. in eine Verlassene Psychiatrie oder im wald campen gehen?

6 Antworten

  • The Cabin in the Woods
  • Grave Encounters ( das hat was mit einer verlassenen Psychatrie zutun)
  • The Hills have Eyes
  • Haus der 1000 Leichen
  • Wrong Turn (ist aber nicht für jeden was)

Evil Dead (das Remake von 2013 ist auch cool...und schön blutig)

The Cabin in the Woods

The Texas Chainsaw Massacre (Original fand ich gut, Remake eher nicht so)

Monster Man

Jeepers Creepers

Freitag der 13.

Comedown

Cabin Fever

All the Boys love Mandy Lane

Shrooms

Hatchet

Troll Hunter

Wolf Creek 1+2 (Teil 2 ungeprüfte Fassung)

Wrong Turn 2+4 (ungeprüfte Fassung)

Eden Lake (Spio Fassung)

The Hills Have Eyes (Original + Remake)

Autopsy 1 (ungeprüfte Fassung)

Haus der 1000 Leichen (Spio Fassung)

Macabre (ungeprüfte Fassung

The Texas Chainsaw Massacre 2 (Spio)

Inbred

Road Games

Dead Snow

The Descent 1+2

Humans - Etwas hat überlebt

--- Das sollte erstmal reichen & auf die Fassungen achten ! FSK 18 ist bei den markierten Cut....

Ofdb oder Schnittberichte helfen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Cabin in the woods soll nicht schlecht sein.

Ich persönlich finde solche Horrorfilme viel zu vorhersebar deswegen würde ich dir eher Sinnister 1 und 2 oder Der Babadook empfehlen.

sooxphie  07.02.2016, 11:58

cabin in the woods ist einer der besten Road-Trp-Dramen die es gibt!

DeafverzAnicka  07.02.2016, 13:57

horrorfilme mit oder ohne drogen?? ich kenne paar filme mit drogen fear and loading, oder road trip glaube ich

xrobin94  07.02.2016, 15:13

Dramen:))

Wolfcreek 2! Aber die nicht die zensierte version! Da wird das geilste raus geschnitten