Gute Herren dürfte für den Winter?

4 Antworten

Hallo, Winterdüfte sind oft kräftig und haben starke Duftnoten. Gute Beispiele sind Amouage Jubilation XXV, Tom Ford Ombre Leather oder Kilian Angel‘s Share.
Eine gute Auswahl falls du mal ein paar Parfüms testen möchtest bevor du dich entscheidest findest du bei prime-scents.de

Hier findest du Flakons in Probiergrößen. Besonders gut, wenn man noch auf der Suche nach einem neuen Duft ist.

Viel Erfolg :)

Spicebomb extreme, Tom ford noir extreme, rasasi dareej und fast alle lattafa düfte

Lalique kennen viele - Männer und Frauen - nicht.

Ob sie allerdings Deinen Preiswünschen entsprechen...glaube ich eher nicht