Gute Haarprodukte aus dm?

1 Antwort

Hallo, Da gibt es eine einfache Antwort! Nein.

Du benötigst einen guten Friseur. Behält du einen kaputten Zahn mit Karies oder gehst du zum Zahnarzt? Wenn die Haare kaputt sind hilft nichts mehr von aussen und bei einer gesunden Kopfhaut sollte man beginnen. Besuch einen Dermatologen wenn deine Kopfhaut nicht besser wird aber probier dich nicht durch die Drogerie, wenn solltest du professionelle Pflegeprodukte kaufen. Was du allerdings kaufen kannst ist ein Tiefenreinigungsshampoo, das entfernt Rückstände aus deinen Haaren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
aleynaxy266
Fragesteller

Ich benutze ein tiefenreinigungsshampoo von balea der macht bei mir aber nichts.