Gute frage?

3 Antworten

Der Suchtdaktor liegt an der Gamefication, d.h. dass eine normale Website durch spielerische Elemente, wie z.B. das Level, oder Belohnungen zu einem 'Spiel' wird und somit das Suchtpotenzial fördert.

Und ja, mir geht es genauso.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Mir gefällt es auch hier. Manche Fragen kenne ich weil Sie sich oft wiederholen. Doch es sind auch mal neue dabei und dort muss man dann arg recherchieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Monika758  10.03.2024, 06:48

Ja,sind sehr gute Fragen dabei

Hiiii,

Ja,geht mir genauso.Ich habe auch die Gutefrage App und bin seitdem auch viel öfter auf Gutefrage.Aber es is hier ja auch ziemlich cool,da man hier ja auch Freunde finden kann und so.🤗🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻