Gute Filme für Teenager (auf Englisch)?

13 Antworten

Hallöchen!

Ich kann dir eine tolle Serie empfehlen: "Gravity Falls", sie ist auf Englisch und man versteht alles sehr gut! Es ist eine Cartoon Serie, das tolle ist, dass die Folgen auch wirklich zusammenhängen.

Sie ist zwar für Teenager gemacht, ist jedoch sehr amüsant und das Positive ist, dass die Charaktere sowohl deutlich sprechen, als auch typisch in der Sprache. Ein wenig wie Spongebob nur viel besser und mit einer Story.

Hier der Link zu der Seite, wo du es ohne Bedenken anschauen kannst (hab dir gleich Season 1 Episode 1 ausgewählt, sollte auch direkt starten, musst etwas nach unten scrollen).

kisscartoon.me/Cartoon/Gravity-Falls-Season-01/Episode-001?id=5495

Viel Spaß beim anschauen!

xkruemel9

itsmeanna
Fragesteller

Danke, tolle Serie !!!

Ist kein Film aber die kostenlose YT Serie "VGHS" ist sehr gut und auch gut verständlich.

Ansonsten ist natürlich jeder Film auf Englisch besser ;D

itsmeanna
Fragesteller

Danke, ich schau Mal rein =)

Hallo! "This is England" behandelt die Themen Erwachsenwerden/Beginn und Entwicklung der Skinheads in England/Niedergang der Wirtschaft in den 80ern/Freundschaft/Rassismus.. Ob das was wäre?
Sehr authentisch,informativ,Freunde,die in den 80ern in der Szene waren,sind begeistert..
Viel Erfolg noch:)

So ziemlich alle Filme sind "besonders englischsprachig gut", da das bei den meisten ja dchon die Sprache der Produktion ist. Such dir einfach irgendeinen Film aus, wir wissen nicht auf was du stehst.

itsmeanna
Fragesteller

Da hast du Recht, gewiss, aber ich habe selber keine Idee und bin deshalb noch auf der Suche. Danke dir aber.

Ich wollte heute mit meiner Freundin Jay and The Silent Bob schauen, ich kenn den Film besser als mich selber und meine Freundin hat es noch nicht geschaut d:

itsmeanna
Fragesteller

Oh, ehrlich gesagt habe ich auch noch nie davon gehört, ich lese mir mal die Inhaltsangabe durch. Viel Spaß euch beiden!

user6363  25.05.2016, 22:49
@itsmeanna

Uh, ist auch eher so ein Kifferfilm, aber einer der besten,