gute filme?

7 Antworten

Hallo!

Ein paar Klassiker:

Wenn Du etwas moderneres suchst, wie z.B.:

  • Pixels (abgedrehte Computerspiel-Komödie)

sag bitte Bescheid!

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

The House That Jack Built

JCvanTol
Fragesteller

haben wir schon gesehen :(

Herr Der Ringe

Hobbit

Eragon

Herr der Ringe

Voll Verkatert

der spion von nebenan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Okay? Seltsame info

Die "Equalizer" Filme sind alle gut.

Sind aber ab 16-18, also falls ihr 12 seid, schaut My Little Pony.

JCvanTol
Fragesteller

nee die equalizer filme sind kacke außerdem haben wir die schon alle gesehen weil wir nur filme ab 16 und 18 gucken

JCvanTol
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

haben wir auch scon alle gesehen, deine film empfehlung sind alle whack

JCvanTol
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

heul du doch sorry alter das du keine andren filme kennst außer den größten mainstream scheiß. gehe dich erstmal ein bisschen bilden was filme angeht bevor du mir hier was empfehlen willst

micha259  25.04.2024, 22:48
@JCvanTol

Du kennst doch "außer den größten Mainstream scheiß" auch keine Filme, sonst würdest du ja hier nicht fragen.🤦🏼‍♂️😒

JCvanTol
Fragesteller
@micha259

doch ich habe halt schon so gut wie alle filme gesehen mit meinen freunden

Apfel390  29.04.2024, 19:03

My little pony ist für 5 bis maximal 8 jährige