Gute Einleitung für "Willow Project" Referat in Englisch?

Wäre echt wichtig!

Wer gute Ideen hat gerne her damit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre doch ganz kurz, was das Willow Projekt überhaupt ist und stelle eine Leitfrage auf, an der sich deine präsi orientiert (bsp. "Ist das willow Projekt wirklich so schlimm, wie viele behaupten") am Ende kannst du deine Mitschüler kurz über die Frage diskutieren lassen bevor du sie selbst beantwortest. Oder du stellst am anfang eine These auf (bsp. "Das Willow Projekt ist ein nachhaltiges Projekt, das nur gutes bringt" <-nicht optimal formuliert O.o). Dje these kannst du am ende entweder bestätigen, oder anhand der informationen aus deiner Präsi widerlegen.

Hiffe das war etwas hilfreich.

Ich hab morgen auch einen Vortrag zu dem Thema in Wirtschaft und beginne mit verschiedenen TikToks von den Folgen des Projektes und stelle die Frage, ob es wirklich so schlecht ist, was ökonomische Auswirkungen sein könnten, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung