Gute eBay Bewertung geben und keine 0815 Sätze

Support

Liebe/r Bbbxujean,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wieso bist Du mit 14 bei Ebay angemeldet? Hast Du die Ebay-AGB's nicht verstanden? Die besagen doch, dass man für die Nutzung der Ebay-Dienste VOLLJÄHRIG sein muß!!

Dein Posting vom 01.09.2014:

http://www.gutefrage.net/frage/vater-schneidet-mir-die-haare

Ebay-AGB's

§2 Absatz 2:

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden

Du kannst ja sagen ob die waren 9im guten Zustand ist, ob die Lieferzeit eingehalten wurde ob der Verkäufer vielleicht nett ist oder lustig.

Es juckt keinen aber schreib einfach das alles perfekt war und du den preis gut findest bz. Der Kontakt so gut war das du nur bei im einkaufst irgentwas halt denn wenn du eine gute gibst gibt er auch eine gute und so halt aber wir können ja schreiben denn ich will es nicht hier schreiben :O

Ah und eBay ist ab 14

wenn alles perfekt ablief, z.B.

Erstklassige Expressabwicklung (Transaktioin); TOP-Ware (1A Ware) 5 Sterne eBayer; TOP-eBayer; Erste Adresse

Spitze - gerne wieder- Top Ebayer( besser geht es nicht) - Vielen Dank