Gute Drama Serien ohne Fantasy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du Shameless lieben, es geht um eine Familie deren Elternteile schwer Drogenabhängig sind, die älteste Schwester zieht die Kinder auf und versucht alles nicht als "withe Trash" zu gelten, viel Witz aber auch sehr dramatische Ereignisse rund um Sucht, Psychische Krankheiten und Sexualität

Die Serie hat nun mit der 8 Staffel geendet, ich glaube sie sind alle auf Prime (Amazon) verfügbar und ich meine sogar kostenlos für Mitglieder

Mili96
Fragesteller

Vielen Dank :)

Redekunst  11.08.2022, 22:27
@Mili96

Nachtrag, es sind 11 Staffeln, für MICH PERSÖNLICH endete die Serie nach Staffel 8 (Obwohl die Staffeln danach durchaus noch sehenswert sind)

Mili96
Fragesteller
@Redekunst

Habe vor ein paar Tagen mit der Serie begonnen und bin begeistert! Vielen Dank nochmal :)

Kann dir Reign empfehlen. Ist kein Fantasy aber eine Historienserie. Sehr interessant und auch nicht brutal.

Mili96
Fragesteller

Vielen Dank :)