Gute Deutsche Suizid Lieder?

3 Antworten

,,Gallowdance'' von LebanonHanover ist auf deutsch und englisch, mitlerweile auch ziemlich bekannt aber zu recht. musikalisch einfach bombe!

Suicidal Slade - November oder Happy End (aber eher nur depri als Sui)

"Rede nicht von Zukunft Aufgrund meiner Vergangenheit bringt mich deine Gegenwart den Tränen nah"

"Soll das alles sein wieso denk ich so viel nach und schaff es nicht mich abzuknall'n"

Eig mag ich sowas nicht hört sich immer sehr selbstbemitleidend und weinerlich oder fake an aber das war ganz ok ist aber auch nichts besonderes für die meisten...