Gute bücher um russisch zu lerenen?

1 Antwort

Hallo,

Zum russischen Alphabet lernen kannst du ja Videos im Internet anschauen hier zb

https://www.youtube.com/watch?v=DKM5kTXysMY

Wenn du Alphabet kannst, kannst du ja erst kurze Sätze lesen oder Kinderbücher und wenn das klappt richtiges Buch. Ich denke mal wenn du sprechen kannst dann ist lesen und schreiben lernen nicht so schwer.

Du hast in deiner anderen Frage geschrieben du bist 13. Dann frage deine Eltern ob sie es dir beibringen und Sachen wie Aussprache der Buchstaben, Rechtschreibung usw beibringen? Ich denke das wäre sinnvoller als mit Videos im Internet und deine Eltern haben ja sicher russische Bücher zuhause mit denen du üben kannst.