Gute ausrede zum länger draußen bleiben?

6 Antworten

Hi Directioner1309,

  • du koenntest doch eigtl, den Kabel vom Haustelefon deiner Freundin rausziehen, falls sie dich anrufen will, und wenn die dich dann fragt, warum niemand sich gemeldet hat, sag Telefon war kaputt/besetzt, falls deine BF ein Haustier hat, sag, es hat's gebissen oder so. Oder sag, dass ihr schon geschlafen habt :D Auch wenn's zuuu früh ist xD
  • Du packst das schon :D LG

Pauli1965  24.10.2013, 11:32

Sie soll Mutti anrufen nicht umgekehrt. Außerdem hat mittlerweile jedes Kind ein Handy.

Directioner1309
Fragesteller

Danke , bloß meine BF darf sehr lange raus und deswegen..

Aber trotzdem eine gute Antwort :))

putzfee1  24.10.2013, 15:53
@Directioner1309

meine BF darf sehr lange raus und deswegen.

Schön für deine Freundin. Aber wie lange du raus darfst, bestimmen nun mal deine Eltern!

Halt dich an Absprachen mit deinen Eltern.

Alles andere bringt dich auf Dauer gesehen nicht weiter. Dann kämpfst du nur umso länger auf verlorenem Posten. Wenn deine Eltern aber sehen, dass du zuverlässig bist und sie sich auf dich verlassen können, dann trauen sie dir irgendwann schrittweise mehr zu. Da hast du mehr davon, als einen Abend und dann jede Menge Ärger.

Es gibt keine Ausrede. Wenn Mutti sagt, das du um 19 Uhr anrufen sollst, ist es so.

Mit 13 musst du abends nicht mehr draußen rumlungern.

Heii,

sag einfach die Mutter von deiner Freundin hat telefonier. Und dann vom Handy aus anrufen. Oder Nummer (bei Handy) unterdrücken und sagen, dass das Telefon von denen auf unterdrückt ist. Aber der fällt das eh nicht auf, so lange da nicht deine Nummer steht oder eine andere Handynummer.

Frage sie davor , Mama darf ich bis 20:30 draußen bleiben ich bleibe auch nur im umkreis von meiner Freudin und sie darf auch bis 20:30 etc

Directioner1309
Fragesteller

Bloß meine Freundin darf sehr lange raus und deswegen und wir würden ja auch im Umkreis bleiben.