gute ausrede für feier?

5 Antworten

Du musst zu einer Beerdigung 50 km weit weg

ich würde hingehen, gratis alk, da sagt man nicht nein!

askerO
Fragesteller

scheiss alk.

Du hattest schon Deiner Mutter zugesagt, sie irgendwo hinzufahren. Evtl. schaust Du dann nur kurz rein, vielleicht auch nicht.

Ich hab auch manchmal ausreden gebraucht. Aber ich hab nie welche gefunden, weshalb ich ihr einfach per Whatsapp geschrieben hab: "
hey jetzt nichs gegen deine Party oder gegen deine Freunde, aber ich kenn da halt keinen und ich glaub, dass ich da nich hingeh. Ist aber nich schlimm oder?"

Wenn sie Anstand hat und höflich ist, dann ist das kein Problem für sie. Man ust ehrlich und das ist gut :)

Ich würde mich über ein "Beste Antwort auf diese Frage" freuen und wünsche dir noch viel schönes Feiern 😄

Du hast schon seit längerem eine andere Verabredung, die du (leider, leider) nicht verschieben kannst?