Gute Ausbildung (Realschulabschluss)?

6 Antworten

Fachkraft zur Lagerlogistik

TRUGGY8
Fragesteller

Ne nicht meins

TRUGGY8
Fragesteller
@hashib

Hatte sch eine Ausbildung abgebrochen als Einzelhandelskaufmann 😅

hashib  06.05.2020, 11:09
@TRUGGY8

oh man :D Was hast du denn für Interessen?

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft im öffentlichen Dienst

✅ Krisensicherer Job ✅ faire Bezahlung ✅ viel Freizeit ✅ kannst dir das Gym sparen

Was hast du denn für Interessen? Was macht dir Spaß? Finde das erstmal raus, dann kann man dir auch weiterhelfen

arbeitets du lieber in einem Büro? Mit Menschen, Tieren, Maschinen? Lieber draußen oder dein.

kannst du dir vorstellen auch am Wochenende zu arbeiten

Würde dir Maschinen und Anlagenführer, Industriemechaniker oder Elektroniker empfehlen.