Gute App für YTK?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher "Videoshop" genutzt, aber wirklich gut waren die Videos nicht. Generell gibt es für's Handy keine wirklich guten Schnittprogramme. Da habe ich selbst schon Erfahrung. Die sind meistens auf das mindeste runtergekürzt, was für ytk nicht ausreicht.

Und selbst wenn du eine App findest, die das kann, wäre es auf dem kleinen Bildschirm mit Touch-Bedienung sehr umständlich und einfach nicht gut. Wenn es wirklich gut sein soll, brauchst du vor allem Feinjustierung, was du am Handy einfach nicht hast. Du kannst da nicht einfach eine bestimmte Anzahl an Frames auswählen oder so. würde dir eher empfehlen, das am PC zu machen. Da geht das mit quasi jedem Programm:

  • Lightworks Free Editor Application
  • Davinci Resolve
  • Shotcut
  • Sony Vegas

Such' dir was aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal