Gute Anmachsprüche auf Englisch aber keine Macho Sprüche!

2 Antworten

Your smile is so sweet, (I would like to eat it) --> der letzte Teil ist etwas Übertreibung.

Do you like 1D? I'd like to be a 1D (One Direction) boy, so I could enjoy their popularity and be loved like Harry Styles. (das Mädchen findet dich dann sofort aufmerksam und süß, weil du 1D kennst und als Junge nicht hasst).

Wie machst du das normal auf Deutsch? Gehst du da zu einer hin und sagst "Du hast schöne Augen" und dann ab in die Kiste?