Gute Anime/Manga(2-3 Bänder)?

3 Antworten

ich würde date alive schauen der ist sehr lustig und den gibts auch auf Netflix

Ich fand Kasane gut, wegen des Themas und so halb wegen der Umsetzung. Konnte aber noch nicht zu Ende lesen.

Die muss sich mit einem hässlichen Gesicht bzw. mit dem Lookismus der Außenwelt herumschlagen. Ihr einziges Glück besteht in einem Lippenstift den ihre Mutter ihr vererbte. Mit dessen Hilfe kann sie durch einen Kuss des Mädchens, dessen Schönheit sie will/gerade brauch, diese erhalten. Und natürlich gab es noch irgendwo einen Haken. Ich denke der bestand darin dass sie ihre "Spenderinnen" lebend brauch und die Wandlung zeitlich begrenzt war. Aber lies doch einfach selber wenn es dich interessiert g...g lol

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Another vielleicht.

Es geht um eine Schulklasse die verflucht ist. Hat aber vier Bänder und nicht drei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung