Gute Anatomie Bücher zum zeichnen lernen?

1 Antwort

Mhh das ist so ne Sache. Willst du auch Organe darstellen oder dich auf Körperproportionen beschränken?

Wenn du grade bei inneren Organen/Knochen etc sehr genaue Illustrationen haben willst empfehle ich dir von einer Bücherei einen "Sobotta - Anatomieatlas" auszuleihen. Bei einer normalen Bibliothek sind die wahrscheinlich eher durch Fernleihe zu bekommen :D (gibt 3 Sobotta atlanten, Extremitäten/Organe/Kopf)

Wenn es eher um allgemeine Proportionen, Bewegungen usw geht kannst du einfach aus dem unendlichen Fundus im Internet dir eins rauspicken. Gibts häufig auch bei der Bücherei zu leihen.