Gute Adresse für Nähaufträge? Prinzessin Zelda

2 Antworten

Hi, im Kleid sehe ich gar kein Problem, was ich mir als teuer vorstellen kann sind der Schmuck (Metallbolero) die Bordüren und die Muster auf dem Latz auch die Steine am Gürtel (Befestigung) werden den Rahmen einer Schneiderin sprengen. Wenn Du noch einen Schmied, eine Juwelier oder eine Stickerei beauftragen muss, dann kostet Dich das Kleid wie auf dem Foto vorneweg 10.000,00 €

Alecto89
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!

Also ich weiß, dass man es auf jeden Fall deutlich unter 10.000 Euro bekommen kann (unter 500 Euro).

Gerade weil ich keine professionelle Schneiderin und einen Juwelier beauftragen möchte, frage ich hier ja nach.

Denn es gibt ja viele talentierte Menschen die im Nähen, Basteln usw. eben nicht ausgebildet sind aber trotzdem fantastische Arbeiten machen!

Was meinst du mit "im Kleid sehe ich gar kein Problem"? Dass das nicht schwer zu machen ist?

Hast du eigentlich einen Schnittmuster  von dem Kleid das du dir schneiden lasen möchtest