gute adolf Hitler Filme?

4 Antworten

Meinst du über Hitler selbst, oder über die Zeit?

Im zweiten Fall würde ich aktuell zu : Der Pianist - 20th Anniversary Edition, raten welche heute heraus kam - ist eben von Amazon aus hier Postwendend aufgeschlagen.

Sehr guter Film.

Woher ich das weiß:Hobby

"Er ist wieder da" ist noch ein guter Film. Vom Genre her ist das aber ganz was anderes als Der Untergang.

Sonst guck dir doch einfach Dokus an, die sind immer interessant.

Bero222
Fragesteller

das ist komödie und machen sich lustig über adolf hitler sowas gucke ich bestimmt nicht!

AlbertHnsl  22.09.2023, 14:21
@Bero222

Nein, tun sie nicht. Das ist auch ein Film zum Nachdenken, nur auf eine andere Weise.

Ein weiterer wäre noch "Mein Kampf" mit Tom Schilling.